Sonntag, 18. Dezember 2011

Die letzten Weihnachtskarten





sind heute gemacht worden. Hallo miteinander. Ehrlich gesagt, kann ich keine mehr sehen.*gg* Den süssen Mini Stempel,Henry the Mouse, habe ich bei flati gewonnen beim 8. Adventstürchen. Am Freitag flatterte er mir ins Haus und ich hatte mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal dafür Sonja.
Die Karte mit Verpackung ist wieder aus dem Hobbyjournaal 80.

Einen schönen Start in die Woche und habt nicht so viel Stress.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee mit den Geschenken da drin!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Karten . Und die mit der Geschenkbox ist total super.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Karten. Die sehen immer so toll aus. Diese Kartenart mag ich sehr, sehr gern. Du hast sie wieder toll dekoriert und die Stempel wundervoll coloriert.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Henry-Stempel. Der ist ja so niedlich.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft meine Liebe =)
    Wie immer alles super schön gewerkelt!!
    Ich freu mich auf die Nächsten *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wow - total schöne Werke. Die Karte mit Box kannte ich schon, aber anders. Deine Version mit dem "Päckchen" gefällt mir total gut. Ich denke, dass werd ich mir mal von Dir abgucken. ;) Wenn ich darf!
    lg und ein schönes Weihnachtsfest
    Sandra

    AntwortenLöschen