Sonntag, 4. Dezember 2011

Schlitten Verpackung





Diese tolle Schlitten Verpackung habe ich hier gefunden und einfach mit meiner Cricut versucht, nachzuwerkeln. Da ich keine Maßangaben hatte, die man aber wohl bei ihr erwerben kann, musste ich mir eine "Innenverpackung" selbst zuschneiden. Es sollte ja ordentlich werden, *gg. Mein Schlitten hat die Größe von 4 1/2 inch in der Länge.
Glöckchen habe ich vorne angebracht und die süsse sitzende Tilda war das beste Motiv für mich. Nun will ich mal hoffen, das es meinem Weihnachtskind dann auch gefällt. Natürlich wird es noch gefüllt. All zu schwer darf das Geschenk jedoch nicht sein, sonst brechen die Kufen zusammen, lach.

Vielen Dank fürs Anschauen....

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. so ein toller Schlitten, der sieht sooooooooo schön aus.
    Tolle Idee, sehr sehr schön umgesetzt.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön . Da wird sich Dein Weihnachtskind bestimmt freuen .
    Und die Coloration ist einfach spitze
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Da hast du dich ja wieder selbst übertroffen!!
    Wo du deine Augen immer so hast...
    Wunderschön und die Tilda statt Weihnachtsmann ist ein Traum =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen