Freitag, 23. Dezember 2011

Wunderschöne Weihnachtstage


Hallo liebe Blogleser, mit dieser Karte möchte ich mich in die Weihnachtstage verabschieden. Habt alle erholsame, friedliche und gesunde Festtage. Laßt es Euch gut gehen und genießt jeden Moment. Und sollte sich das Hüftgold etwas breiter machen....naja, dann speckt man das halt im neuen Jahr wieder ab. Hauptsache ihr seid und bleibt gesund und kreativ.
Ein grosses Dankeschön an alle, die meinen Blog gerne besuchen und immer wieder kommen.
Also, bis bald und habt eine schöne Zeit.

Liebe weihnachtliche Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. jööööööööö, wie süss..
    Auch von mir,
    hab eine ruhige Weihnachtszeit und geniess paar freie Tage..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch schonmal ein schönes Weihnachtsfest .

    Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche dir und deinen Bloggern ein wundervolles Weihnachtsfest und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann.
    Ich darf morgen ganz tolle Wichtel auspacken. Bei mir hat der Weihnachtsmann schon im Vorfeld was abgeliefert.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen