Sonntag, 27. März 2011

Rehkarte in Gelb


Und hier habe ich meinen neuen Stempel von Whimsy Stamps genutzt. Ein sehr schönes und niedliches Motiv. Den HG habe ich mit der Craft consepts Folder embosst und den oberen Deckel habe ich mit Stempelfarbe bestrichen, damit ein schöner Kontrast entsteht. Die Grasstanze von Wiff of Joy kam auch wieder zum Einsatz sowie die Coloration mit meinen heißgeliebten Twinklings H20.
Vielleicht gefällt sie Euch ja ein bisschen.

So und nun wünsche ich Euch noch ein sonniges restliches WE.

Liebe Grüsse
Sibille

Muffinkarte in Blau/Braun


Da bin ich schon wieder. Eigentlich wollte ich sie gestern schon zeigen, aber abends zu knipsen ist ne Katastropfe. Also hole ich es nun nach. Diese Karte ist auch für eine Freundin, für dessen Schwiegersohn. Ihr hat sie sehr gefallen und darüber bin ich selbstverständlich glücklich.

Coloriert habe ich mit den Twinklings H20, Stanzecken von Nelli Snellen, Muffin von Betty Creations und das Label mit Gruß ist von Forever Friends.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 26. März 2011

Pinkfarbene Geburtstagskarte



Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Karte für eine Freundin zu werkeln. Ihre Tochter hat demnächst Geburtstag und ihr Wunsch war sie ganz in Pink zu halten. Und gleichzeitig habe ich nach dem Sketch von Stempeleinmaleins gearbeitet. Hat riesigen Spaß gemacht.

Liebe Grüsse
Sibille

Freitag, 11. März 2011

1 geheimes Stempelkit

Katharina von Wiff of Joy verlost ein geheimes Sommerkit. Schaut einfach mal vorbei. Ich versuche auch mal mein Glück.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 7. März 2011

Hochzeitskarte Innenleben


Und hier kommt das Innenleben von der schon gezeigten Hochzeitskarte. Da ganz viele Leute unterschreiben, habe ich die rechte Seite dafür vorgesehen. Text kommt noch etwas dazu, aber dann ist sie auch schon fertig. Nun bin ich gespannt, was das Brautpaar später dazu sagen wird. Für eine Hochzeitskarte ist sie zwar ungewöhnlich, aber es muss ja nicht immer Weiß/Rot oder Cremefarben sein. Es ist eben für zwei besondere Menschen....

Die zwei Täubchen sind embosst und extra ausgeschnitten und drauf geklebt. Mit einem cremefarbenen Bändchen miteinander verbunden. Ein Charmherz wird von den Tauben gehalten.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 6. März 2011

Wischtechnik Sonnenuntergang


Hier habe ich mal wieder die tolle Wischnechnik nach Michelle Zindorf gemacht. Sie macht einfach super tolle Karten. Meine Finger durfte ich anschließend wieder schrubben.

Benutzt habe ich die SU Stempelkissen sowie Archival Ink.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 3. März 2011

Tilda with Balloon



Eigentlich wollte ich bei Just Magnolia mitmachen, doch leider habe ich es verpasst. Naja, macht ja nichts. Vielleicht gefällt sie dem Einen oder Anderen ja.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 1. März 2011

Nora mit Frühlingsvögelchen



Hallo Ladies, dieses süsse Motiv hat ja schon wirklich etwas von Frühling. Vielleicht hält er ja bei uns auch bald Einzug.

Liebe Grüsse
Sibille