Samstag, 28. Mai 2011

Trauerkarte in Wischtechnik





Hallo zusammen,
gestern abend hatte ich Lust zu wischen nach der Art von Michelle Zindorf Beim Gestalten der Karte kam dann Diese heraus. Es muss ja nicht immer nur S/w sein, denn die Trauer trägt man innen. Ich mag es nicht, wenn der Trauernde auch noch bei einer Karte in Tränen ausbricht. Sondern ich möchte damit etwas anderes bewirken.

Gewischt habe ich mit den SU Stempelkissen, den Ährenstempel habe ich von Bettys Creations, den Schriftstempel von Andrea und die Marianne Design CreaTables Schablone LR0157.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes WE.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tatübox mit Hundemotiv




Unserer Hundetrainerin wollte ich auch mal eine Freude machen und schenkte ihr Diese. Sie hat sie letzte Woche schon von mir bekommen, aber ich Schussel hatte doch glatt vergessen sie zu fotografieren. Das habe ich nun nachgeholt. Marlies hat sich so gefreut, das sie quieschte....will haben, will haben. Es ist nicht viel schnörkeliges oder so drauf, da sie das nicht mag. Leider hatte ich nur 1 Bogen von diesem tollen Papier.

Sonntag, 22. Mai 2011

Herzlichen Dank


Ihr hattet hoffentlich alle ein schönes Wochenende. Hier hat es immer mal wieder gewittert und geregnet. Zum Leidwesen von unserem kleinen Nico, der bellt dann immer. Toby und Luna machen nix, gottseidank. Ist ganz schön anstrengend dieses Gebelle.

Trotzdem habe ich ein kleines A5 Kärtchen fertig bekommen. Dieses mal habe ich die wunderschönen Stempel von Bettys Creations genommen. Sie hatten heute Premiere. Frau sollte mal öfters die Stempelkästen durch schauen, gg.

Alles ist auf Karteikarte gestempelt, mit Twinklings H20 coloriert und ein farblich passendes Band hatte ich auch zur Hand. Der HG ist gestempelt und der Rand gewischt.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse
Sibille

Mittwoch, 18. Mai 2011

Lächle und der Tag wird schön



Das würde ich mir auch sehr wünschen. Dieses Marianne Design Motiv hatte ich im März gekauft und nun war es an der Zeit, es mal zu verarbeiten. Die Blume habe ich mit der SU Wellenstanze 5x ausgestanzt, nass gesprüht und dann ordentlich geknüddelt. Ein Brad in die Mitte und voila....fertig. Dann zurecht zupfen und trocknen lassen. Auf die Blüten habe ich noch crystal effets von SU gemacht und mit Twinklings H20 coloriert.

Vielen Dank fürs reinschauen.

So...das wars erstmal wieder. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 17. Mai 2011

Bildmalarna



Hallöle, heute möchte ich euch gerne ein süsses Bildmalarna Motiv zeigen. Das Papier von Basic Grey fand auf die Karte, sowie zwei Stanzen von Marianne Design. Den Teddy Charms, kleine Rosenblüten, McGill Zweigstanze und Halbperlen. Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings H20. Achja....und die klitzekleine Tagstanze von Nellie´s multi frame´s MFD 009.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Meine erste Tatübox



Hallo zusammen, hier ist meine neuste Box.
Angefangen hatte ich ja schon vor ein paar Tagen und nun ist sie fertig. Es macht unheimlich viel Spaß Boxen zu basteln. Ich bin total infiziert....lach. Daran ist Lexys/Silke schuld. Danke für Deine Hilfe und vorallem das Zeigen.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 8. Mai 2011

Tilda in schwarz/rosa



Diese Karte hatte ich schon vor ein paar Tagen angefangen. Die Idee mit der Marianne Design Stanze hat mich Flati gebracht. Manchmal muss man Bloghüpfen um eine Anregung zu bekommen. Oben habe ich das Tag mit Geburtstagsgrüssen gesteckt. Da ich keine Tagstanzen besitze, war ich glücklich, das die Sylke mir einige gestanzt hatte, als ich Ostern bei ihr war, knutsch.

Liebe Grüsse
Sibille

Noch eine Box



Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes sonniges WE.
Meine angefangene Box bei Sylke kann ich jetzt auch zeigen. Die einzelnen Teilungen innen drinnen habe ich noch nicht gemacht. Sie bleibt erst einmal so.

Liebe Grüsse
Sibille

Mittwoch, 4. Mai 2011

Pastellige Tilda Karte



Hallöle,

heute möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen, welche ich vor meinem Rechner Absturz gemacht habe. Für welchen Anlass ich sie nehme, weiß ich noch nicht. Denn das Küken, welches ich unten aufgeklebt hatte, habe ich wieder entfernt. Sonst wäre es eine Osterkarte geworden.

Geburtstage kommen ja noch viele, deshalb mache ich mir gar keinen Kopf.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 3. Mai 2011

Eine Box mit Tilda



Nun möchte ich euch noch die andere Box zeigen, die ich mit Hilfe von Sylke gewerkelt habe. Dicken Knutsch noch mal an dieser Stelle.

Die super schönen Papiere und alle anderen Materialien durfte ich von Sylke nutzen. Ganz herzlich Dank dafür. Es sind so tolle Designpapiere, das man sie gar nicht schnippeln wollte, grins.

Da es meine Erstlingswerke sind, behalte ich sie selbstverständlich. Neue werden auf jeden Fall folgen.

Liebe Grüsse
Sibille

Karteikartenbox





Heute möchte ich euch die geschenkte Box von Sylke zeigen. Sie ist wunderschön. Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Es waren schöne Tage, doch leider viel zu kurz.

Die untere Box mit dem Teddymotiv ist meine Kreation, die ich mit Hilfe von Sylke/Lexys geschafft habe. Das obere Bild gehört zur unteren Box. Weiß jetzt nicht, warum die da gelandet ist, sorry.

Bis bald.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 2. Mai 2011

Osterkörbchen und Karte






Hallo miteinander......... bin wieder da,
endlich kann ich wieder ins NET. Vor Ostern hat sich mein Rechner verabschiedet, grrrr. Somit konnte ich leider keine Werke mehr von mir zeigen. Einiges muss noch eingerichtet werden, damit ich ihn vollständig nutzen kann.

So...und nun noch etwas österliches auch wenn es schon etwas her ist.

Die Farbe Pink sieht hier leider etwas rötlich aus, ist es aber nicht. Es ist ein ziemlich dunkles Pink.

Und eine Osterkarte hatte ich auch noch fertig bekommen und möchte sie euch auch noch schnell zeigen.

Liebe Grüsse
Sibille