Donnerstag, 30. Juni 2011

Wiff of Joy Challenge '107 Sketch Michele




Hallo miteinander, mit dieser Karte möchte ich das erste Mal bei der Wiff of Joy Challenge mitmachen.
Coloriert habe ich mit den Twinklings, Spellbinder Labels Ten, Wiff of Joy "Sweet Tags" Metal Die,den Stempel "Liebe aus dem Honigtopf", Marianne Stanze LRo162. Den Knopf habe ich selbst gewerkelt und mit Glossy überzogen, allerdings erst nachträglich damit ich sie fotografieren konnte,lach. Basic Grey Papier kam auch wieder zum Einsatz.

Ich wünsche Euch schon mal ein erholsames schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 26. Juni 2011

Katzenlady





Dieses süsse Kätzchen lag schon coloriert hier rum und irgendwie wusste ich nicht so recht, wie ich die Karte gestalten sollte. Manchmal braucht man eben länger....gg.
Verwendet habe ich Marianne Design Creatables LRO141, coloriert mit den Twinklings H20 Fresh Oregano, Egyptian Gold u. Wintermist Gray, beiges Band und selbstklebende Halbperlen. Das Papier ist von Basic Grey Curio und das passend farbliche Cardstockpapier.

Fast vergessen, mit dieser Karte nehme ich bei der Cat´s Corners Challenge # 53 Sommer,Sonne,Urlaub, Strand und Meer teil.

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen sonnigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 25. Juni 2011

Flip Flop Kirsche




Und ich habe noch eine gemacht, allerdings war es die erste Schablone, die ich angefertigt hatte und ich wollte sie einfach nicht wegwerfen. Sie ist etwas kleiner, aber nicht viel. Da ja zur Zeit die Kirschenzeit angefangen hat, wollte ich den Magnoliastempel mal ausprobieren. Coloriert ist mit den Twinklings H20, Spellbinder Label One.

Dieses mal habe ich sie für Euch aufgeklappt fotografiert, damit ihr sehen könnt, das es eine richtige Aufklappkarte ist. Bei dem Anblick kam mir doch gleich eine neue Idee für eine andere Schablone.Lach....

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 23. Juni 2011

Flip Flop Piratenkarte




Hallo miteinander, auf einem Blog hatte ich mal solch eine Kartenform gesehen und dachte, die kannste ja mal werkeln. Eine Anleitung fand ich allerdings nicht, so habe ich mich ran gemacht, selbst eine zurecht zuchneiden. Bleistift, Papier und los gings. Den HG habe ich auf SU Papier gewischt. Den Piraten habe ich wieder mit den Twinklings coloriert und mit den SU Stempelkissen gewischt.
Ich mag sie ganz gerne und die Schablone kommt in die Kiste für evtl. Nachfolger. Lach...

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 20. Juni 2011

Lesestunde



Da bin ich nochmal. Dieser Stempel von Tina Wenke ist einfach zuckersüss. Den unteren HG habe ich in zwei Farben gewischt und dann mit einem Schriftstempel bestempelt. Alles auf Karteikarte. Spellbinder, Marianne Design sowie die Twinklings H20 kamen bei dieser Karte zum Einsatz.
Viele Schnörkel, Schleifen oder Blumen fehlen, weil sie sonst nicht mehr wirken würde. All meine Karten werden erst geklebt, wenn ich meine, so können sie bleiben...gg.

Liebe Grüsse
Sibille

Make all with Love Challenge #5 "Tiere"


Ich hatte bei Make all in Love mit meiner "Freundschaftskarte" mit gemacht und gehöre zu den 3 Banner Gewinnern. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Und das noch auf den letzen Drücker, *gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

Freitag, 17. Juni 2011

Freundschaft




Dieses Motiv liegt schon seit März hier und wollte nun mal benutzt werden. Es ist ein so süsser Stempel von Joanna Sheen und da habe ich ihn her.
Da wir selbst 3 Border Collies und 2 Maine Coon Katzen haben, liebe ich solche Motive sehr.


Und mit dieser Karte nehme ich an der Challenge #5 Tiere Make all with Love teil.
Schönes Weekend euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 13. Juni 2011

Eine gepimte Box





Eine Freundin hatte eine Schachtel einer bekannten "Unterwäschen Firma" mir mit gebracht und gefragt, ob ich sie haben möchte. Na klar, vor mir ist langsam nichts mehr sicher, *gg*. Nun habe ich sie die letzten Tage fertig gestellt und ihr heute geschenkt. Sie hat sich mächtig gefreut.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 9. Juni 2011

Babyboy Karte





Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine Karte für einen Jungen. Denn so wie es ausschaut, bekommt mein Adoptivkind einen Sohn. Ich freue mich schon wie Bolle. Mal schauen was die grosse Schwester zu ihm sagen wird, wenn er da ist.

Coloriert habe ich mit Twinklings, Spellbinder Stanze Label Fourteen, Charm Mond und wieder diesen wunderschönen Schriftstempel "Kleine Wunder geschehen" und einen hellblauen Schnuller.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 5. Juni 2011

Kleine Wunder geschehen!






Ihr hattet hoffentlich alle ein schönes WE. Da man bei der Hitze nicht so wirklich draussen was machen konnte, habe ich ein wenig gewerkelt. Denn ich vertrage diese Wärme nicht sehr gut.

Babykarten standen lange auf meiner Liste und da fiel mir ein, das ich dieses süsse Motiv noch nicht benutzt hatte. Aber nun....na was meint ihr dazu?

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich denke an dich jeden Augenblick überall....




Hallölle miteinander, ihr habt euch hoffentlich einen schönen Tag gemacht.
Hier habe ich mal eine Szene mit Tilda, Schnecke und Marienkäfer gestaltet. Den HG habe ich mit einer selbstgemachten Wolkenschablone coloriert. Dieses mal habe ich die Ränder der Wolken mit SU Stempelkissen gewischt. Evtl. kann man es ja sehen. Coloriert ist wieder mit den Twinklings H20. Papier ist von Basic Grey.

Auf dem letzten Bild könnt ihr den schönen Schimmer vielleicht erkennen.

Liebe Grüsse
Sibille