Sonntag, 31. Juli 2011

Kirsch Tilda



Hi zusammen, da die Kirschenzeit sich dem Ende neigt, habe ich schnell noch ein Kärtchen mit der süssen Tilda gemacht.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Wochenstart und danke Euch, das Ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 30. Juli 2011

Twisted Easel Karte




Hallo alle zusammen, heute bin ich zum Geburtstag einer Freundin eingeladen und habe diese Karte dafür gemacht. Eine Schokiverpackung mache ich auch noch, da ich erst abends dort bin. Die zeige ich dann die Tage.
Die Kanban Lady habe ich von bastelbienchen.

Habt ein schönes WE und bis bald. Danke für euer Reinschauen und eure Kommentare.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 24. Juli 2011

Stempelglede Vogelmotiv




Irgendwie konnte ich nicht anders, bei diesem Schmuddelwetter. Deshalb habe ich noch schnell ein Kärtchen gemacht. Coloriert ist mit den Twinklings H20. Den HG auf dem Papier habe ich gewischt und mit den Eckstempeln von der selben Stempelplatte bestempelt und einen Schriftstempel noch dazu.

Nun ist aber auch Schluß für Heute, lach. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Grosses Tag


Die ganze Zeit hatte ich hier die Schablone liegen für dieses Riesentag. Gesternabend hatte ich dann angefangen und heute habe ich es endlich fertig bekommen. Fotografieren tu ich ja immer auf unserer Terrasse, weil das Licht dort besser ist. Wenn das Wetter so bei bleibt, kann man fast schon wieder heizen, so kalt ist mir momentan, brrrrr. Und weils so bitterkalt ist und so nach Herbst ausschaut, ist hier mein erstes herbstliches Tag. Die Motive habe ich von Bettys Creations

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 21. Juli 2011

Schablone zum Ausdrucken


Hallo liebe Blogleser,
eine gute Bekannte war mir mit dem Scannen behilflich, und so kann ich endlich die Flip Flop Schablone zum ausdrucken zur Verfügung stellen, sofern ihr mögt. Ihr könnt gerne nochmal nach meiner hier gucken, damit ihr eine kleine Vorstellung davon habt. Das Cardstockpapier solltet ihr vorher falten und dann nur noch an der oberen linken Ecken, wo es ziemlich grade aussieht, an den Cardstock legen, damit ihr sie später auch aufklappen könnt. Muss man aber nicht nur ich fands halt schöner. Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Muss schnell noch etwas nachtragen. Wenn ihr die Schablone gedruckt und ausgeschnitten habt, dreht sie bitte anders herum, dann kommt es mit dem linksseitigem anlegen beim Cardstock auch hin.

So und nun viel Spaß damit.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 18. Juli 2011

Trotziges Hänglar Mädchen




Gestern hatte ich tatsächlich etwas mehr Zeit zum Basteln bei dem Schmuddelwetter. Das Motiv war schon coloriert und so brauchte ich nur noch alles zusammen fügen. Und da das Papier so schön ist, habe ich nicht viel drauf geklebt. So und nun werde ich noch eine Runde mit den Wauzis laufen bei den herrlichen Sonnenstrahlen die hier noch sind....Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 17. Juli 2011

Fächermappe




Hallo, ich habe wieder etwas Neues für Euch. Bei bastelbienchen habe ich die Anleitung gefunden. Da bastelbienchen seit geraumer Zeit Videos einstellt, ist es kein Thema und man kann es sehr gut nachbasteln. Die Fächermappe könnt ihr einer lieben Stemplerin schenken, gefüllt mit Stempelabdrücken oder anderen gestanzten Teilen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Für die Fächergestaltung habe ich zweifarbiges Packpapier genommen und das funktioniert super. Aber schaut selbst.....

Liebe Grüsse
Sibille

Mittwoch, 13. Juli 2011

Neues Foto von der Tortenkarte



Da bin ich noch mal kurz mit einem neuen Foto meiner Tortenkarte.
Leider hatte ich keine farblich passenden Kerzen daheim und nun habe ich noch eine kleine Veränderung vorgenommen, weil sie mir doch zu nackig erschien. Halbperlen habe ich noch drumrum geklebt.

Na, dann schaut mal selbst.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 10. Juli 2011

Tortenkarte





Hallo miteinander.....heute hab ich es getan und eine Tortenkarte gewerkelt. Solange wollte ich schon dabei gehen, aber es sah einfach kompliziert aus. Friemelig ist sie schon,aber zauberhaft in der Gestaltung, wenn´s was wird, lach.

Die Anleitung ist von hier Na, der nächste Geburtstag kommt ja bald.
Leider hatte ich nur gelbe Geburtstagskerzen im Haus, aber die tausch ich noch aus.

Und dann möchte ich mich ganz herzlich für die zauberhaften Kommentare bedanken. Da freut sich jede Bastlerin. Ich knuddel Euch mal....Dankeschön.

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 9. Juli 2011

Lovely Hänglar Only Challenge #28




Hallo liebe Blogleser, bei Lovely Hänglar Only mache ich das erste Mal mit. Die Farbkombi Blau - Creme - Braun gefällt mir sehr gut. Mit den Twinklings H20 habe ich nach wie vor unheimlich viel Spaß zu colorieren. Mal sehen für welchen Anlass ich die Karte nehme...
Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende und genießt das sonnige Wetter.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 7. Juli 2011

Taufkarte




Eine Freundin braucht eine Taufkarte und es sollte ein Apfelbaum mit drauf sein. Denn bei einem Stammhalter wird ein Apfelbaum gepflanzt. Ein liebes Elfchen halft mir damit aus und dafür sage ich hier noch einmal Dankeschön Janine. Wink.....eigentlich ist es ja ein Zitronenbäumchen, aber ich finde, das sieht man nicht wirklich. Für das Geldfach habe ich in der Mitte Platz geschaffen. Wollte keinen Briefumschlag extra reinkleben. Nun kann ich nur noch hoffen, das ihr die Karte gefallen wird.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und bis bald.
Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 4. Juli 2011

Blog Zuckerl bei Katharina


Order your Whiff of Joy Stamps here

Katharina Frei von Wiff of Joy verlost anläßlich ihrer 1500 Blogleser/in 5 tolle sommerliche Wiff of Joy Stempel . Und man darf sie sich so gar selber aussuchen, freu. Am 9.Juli lost sie aus und bis dahin habt ihr Zeit euch noch bei ihr einzutragen. Da schlägt ein Stemplerherz doch gleich nochmal so hoch. Herzlichen Dank liebe Katharina für diese Chance. Na dann.....viel Glück uns allen.

Schaut euch bitte dieses zauberhafte Rezeptbuch an, so schön sommerlich.

Liebe Grüsse
Sibille