Mittwoch, 28. September 2011

Halloweenkarte für Iris



Hallo liebe Blogger, heute möchte ich Euch meinen Beitrag zu Irishteddys Aktion zeigen. Die Hauptfarbe sollte ja aus Grün bestehen und das war eigentlich ein wenig ungewöhnlich für mich, aber ich habs geschafft und sie geht heute auf die Reise zu ihr. Schaun wir mal....

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 25. September 2011

Süsse Mäuse unterm Mistelzweig




Hallo miteinander...ihr hattet hoffentich alle ein sonniges schönes WE.

Die Motive von Tina Wenke(Mice under the Mistletoe) finde ich so richtig niedlich und süss. Und da ich weiß, wie schnell die Zeit rennt, fange ich schon mal so langsam an weihnachtliche Stimmung in mein Bastelzimmer zu bringen. *gg*

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 22. September 2011

Ein Posit-It Büchlein


Dieses Büchlein bekam eine liebe Freundin und da sie gerne blau mag, habe ich mich mal wieder mit dem Aspirestempel versucht. In der Hektik hatte ich es leider von innen nicht fotografiert...denn sie hat es seit gestern.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 18. September 2011

" Es ist völlig normal....





...sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen". Lach.
Hier bin ich nochmal mit diesem süssen Moitv. Am WE hat man ja etwas mehr Ruhe und Zeit zu Basteln. Heute ist sie eher schlicht, aber ich mache meine Karten sehr unterschiedlich.

Die Magnolia Muschel habe ich zweimal gestempelt und dann daraus eine kleine Öffnung gezaubert und eine kleine Halbperle hinein geklebt. Vielleicht könnt ihr es ja erkennen.

Um Eure Frage zu beantworten woher die Spruchstempel zum Teil her sind.....eine gute Bekannte macht sie für einen kleinen Bekanntenkreis und sind somit auch nirgends zu kaufen.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 17. September 2011

Treppenkarte






Hallo meine Lieben, heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Da ich mich ja kurzfristig entschlossen hatte, auch zum "Mekka" zufahren, habe ich einiges an "Beute" mitgebracht, lach. Und vorallem hatte ich ganz liebe "Elfen" persönlich kennengelernt und so gar kleine Geschenke bekommen. Dafür an dieser Stelle nochmals ganz vielen Dank.

Und nun möchte ich endlich meine erste Treppenkarte zeigen. Ich glaube ich habe verschiedene Motivhersteller genutzt und sie gefällt mir sehr gut, *gg*.

Ein tolles Weekend Euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 8. September 2011

Mein Candy Gewinn von Barbara






Liebe liebe Barbara, ich habe so gelacht, als ich heute mittag nachhause kam, weil.....auf dem AB eine Nachricht war und indem Moment der Postbote kam mit meinem ersehnten Gewinn, lach. Ja, es ist angekommen und als ich es öffnete war ich völlig aus dem Häuschen. So viele schöne Dinge über die ich mich unheimlich freue. Einen ganz dicken Knutsch und eine dicke Umarmung zu Dir....Du hast mich total begeistert, dankeschön Barbara.

So meine Lieben und nun zeige ich Euch meinen Gewinn. Einmal als Set und dann noch einzelne Bilder, damit man es richtig gut erkennen kann. Das Baum Geistli hatte gleich meinen Wunsch zuhören bekommen. Vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 4. September 2011

Herzmaus



Da bin nochmal fix, gg. Dieses süsse Motiv von Tina Wenke habe bei dieser Wärme gebastelt. Das Knopfherz habe ich mit der kleinsten Spelli 4-fach gestanzt, bestempelt und anschließend mit crystal effects von SU überzogen. Meine Vorratskiste füllt sich langsam.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 3. September 2011

Kleines Tag


Heute habe ich nur ein kleines Tag mit dem tollen Wichtelmotiv von Wiff of Joy.

Habt noch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 1. September 2011

Merci Verpackung u. Tic Tac Holder



Hallihallo miteinander, gesternabend habe ich auf die schnelle noch ein kleines Set gewerkelt, weil ich es für ein Geburtstskind heutemorgen brauchte. Und da ich die Merci Schachtel nicht einfach so verschenken wollte, habe ich eine eigene Verpackung gebastelt. Gesehen hatte ich diese tolle Idee hier. Da aber keine Maßangaben vorhanden waren, tüfftelte ich selbst. Leider habe ich Schussel in der Hektik vergessen ein Foto mit geöffneten Deckel zumachen. In der Mitte der Innenseite habe ich einen runden Klettverschluß angebracht. Dazu gab es noch einen Tic Tac Holder. Bianca hat sich riesig gefreut, etwas selbstgemachtes zu bekommen und das ist doch für Bastler das grösste Lob.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille