Montag, 31. Oktober 2011

Taschentuch/ Tissue Display




Diese stand noch auf meiner Liste und gestern hab ich sie fertig bekommen. Es ist ja schon fleißig Schnupfenzeit und für alle Diejenigen, die es schon erwischt hat, wünsche ich hiermit mal gute Besserung.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween SEME Challenge#22



Hallo liebe Blogleser,
mit dieser Karte möchte ich an der Stempeleinmaleins SEME Challenge#22 teilnehmen.
Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Freitag, 28. Oktober 2011

Eine gefaltete Sternenkarte




Die ich auf Lexys Blog gesehen habe. Eine Anleitung dazu hat sie verlinkt, wo man die Falttechnik nach arbeiten kann. Es ist wirklich fusselig diese kleinen Papiere zu falten, aber es geht und ich freue mich, endlich auch mal wieder etwas geschafft zuhaben.
Die Schrift und die Sterne habe ich mit Embossingpulver Gold embosst. Das Designpapier ist von Vivi Gade und heißt "Copenhagen".

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 24. Oktober 2011

Kleine Weihnachtsmaus




Ich grüsse Euch herzlich. Die vergangene Tage hat mich diese süsse Maus angeschaut und ich musste sie einfach verarbeiten. Das Motiv ist ziemlich gross und deshalb wollte ich mal nicht so viel Schnickschnack draufkleben. Aber ein kleines Glöckchen fand trotzdem den Weg dorthin.

Samstag, 22. Oktober 2011

Baby kommt bei Nacht



Hallo meine Lieben, ich habe endlich meinen tollen SU Stempel. Nach dem Vorbild von Michelle Zindorf habe ich meine Karte gewischt. Ich mag ja die Zindorf Art unheimlich gerne und hab viel gelernt, aber längst noch nicht alles.*gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 18. Oktober 2011

Weihnachtsgrüsse


Diese Karte mit dem süssen Motiv musste mal wieder verarbeitet werden.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 16. Oktober 2011

Tilda mit Regenschirm





Huhu...habe diese Karte gesternabend noch angefangen und heute fertig gestellt. Es scheint hier zwar die Sonne, aber der nächste Regen kommt bestimmt,*gg*. Dieses süsse Motiv habe ich von einer gaaaannnnz lieben Bastelfreundin bekommen. Ist das nicht zauberhaft von ihr?

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 15. Oktober 2011

Schlittschuhläuferpaar




Hallo miteinander, diese Motive mussten einfach mit vom Mekka Hagen. Es sind eigentlich einzelne Stempel, doch ich wollte sie unbedingt auf eine Karte bekommen. Auf viele kleine Details habe ich dieses Mal verzichtet, da die Karte sonst zu gross und wuchtig geworden wäre. Das entscheidet sich bei mir einfach so spontan, denn die Motive von Stampavie/Tina Wenke sind so gross, das eine quadratische Karte hier nichts gebracht hätte. So und nun gehe weiter werkeln....und Euch wünsche ich ein herrliches Wochenende.
Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 11. Oktober 2011

Wo wollen wir hin...



...natürlich durch den Schnee laufen. So oder ähnlich könnte man die Beiden sehen. Es ist wieder ein Stampavie/Laurence Collection Motiv und coloriert habe ich wie immer wieder mit den schönen Twinklings. Also, irgendwie hab ich es wirklich mit blau, *lol*.
Ich hoffe, ich schaffe dieses Jahr mehr Karten zu basteln als im vergangenem Jahr.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 9. Oktober 2011

Front Panel Stair - Step Card





Hallo liebe Blogger, heute zeige ich Euch eine Karteform die hier gezeigt wird. Ich habe mal ein wenig rumexperimentiert, lach. Das Motiv ist von Stampavie/Penny Johnson und das Papier ist von KARS Paperpad Christmas.

Euch wünsche ich noch einen schönen herbstlichen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 2. Oktober 2011

Winter




Hallo miteinander. Ich denke, ihr genießt auch noch die wunderschönen Sonnentage. So langsam habe ich meinen Garten winterfest gemacht. Einige Rosen müssen noch zurückgeschnitten werden, aber es sind noch soooo viele Knospen dran. Na, wir werden ja sehen.

Und selbst bei diesen tollen Temparaturen denke ich schon an die Wintertage. Deshalb habe ich mal wieder ein Motiv, welches ich vom Mekka aus Hagen habe, coloriert und eine weiß/blaue Karte gewerkelt. Ein solch süsses Motiv musste einfach in die Tasche hopsen. Das Motiv ist von Whimsy Stamps. Dieses mal habe ich sie nur in A5 gemacht, damit sie in einen normalen Umschlag passt.

Euch wünsche ich noch einen schönen herrlichen 3. Oktober.

Liebe Grüsse
Sibille