Sonntag, 1. Januar 2012

Notizbuch gebunden



Ihr hattet hoffentlich alle einen guten Start ins neue Jahr und seit gesund. Weiterhin wünsche ich Euch ein kreatives Jahr.

Durch die Feiertage hatte ich etwas Zeit etwas zu werkeln. Als erstes hatte ich bei Nadine diesen tollen WS für mich entdeckt. Vielen Dank an Deine tolle Arbeit mit den Fotos.

Kommentare:

  1. das ist ganz, ganz wunderschön... und ich hab schon drei weggeschmissen.. *heul* wie könnt ihr das so schön machen? *schluchtz*


    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Dir und deinem Männe, und allen die da noch zu gehören, ein wunderschönes neues Jahr!!
    Das Büchlein sieht SPITZENMÄßIG aus!!
    Da freu ich mich auf mehr =)
    Sehr schlicht, aber doch mit Stil!! Klasse =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille, alles gute zum neuen Jahr.
    Finde das Büchlein wunderschön. Überhaupt warst du recht fleißig und hast viele schöne Dinge gewerkelt. ich war faul, lg Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die schöne Blüte hat eine tolle Wirkung auf dem sonst eher schlichten Büchlein. Einfach nur schöööön.

    Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen