Sonntag, 8. Januar 2012

Schüttelkarte



Da bin ich wieder und möchte Euch meine erste Schüttelkarte zeigen, nach der Vorlage von Stempeleinmaleins. Sie ist für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat. Ein Geschenk gibts natürlich auch, *gg*. Die Verpackung dazu zeige ich aber noch nicht....nun kann ich nur hoffen, das ihr die Schenklis mit allem drum und dran gefallen.
Die Stanzen sind von memory box.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. hach ist die niedlich.
    Habe solche Karte auch noch nie gewerkelt.
    Ich finde die deine ganz, ganz toll gelungen.
    Ganz liebe Grüße - und gute Nacht
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille
    die Stanzen sind echt toll, ich mag die sehr gern und die Karte ist dir wirklich gut gelungen.
    Dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen