Samstag, 18. Februar 2012

Teelichthalter




Diese tolle Anleitung gibt es heute neu beim Stempeleinmaleins. Und da ich kein niedlich Motiv machen wollte, entstand wieder mal ein gewischtest Motiv. Wenn die Kanadagänse wieder heimkehren, wird es endlich wieder warm. *gg*

Euch allen noch ein schönes WE.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hach dieser teelichthalter ist dir wieder so was von gelungen Sibille, ich bin hin und weg!
    Sei ganz lieb gegrüßt aus der Ferne ;-)
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teelichthalter sieht echt toll aus. Hast du sehr schön gestaltet. Ist doch enorm, wie toll du das Bild wieder gestaltet hast.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo schööön =)
    Ganz tolle Farben, hoffentlich kommen die Gänse bald *gg*
    Ich WILL warm =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibille,
    komme mit soviel Verspätung zu dir um dir Danke für deinen lieben Kommentar zu sagen.
    Ich habe mich riesig über deine lieben Worte gefreut !!
    Vielen, vielen lieben Dank dafür!!

    Dein Teelichthalter ist ein Traum,liebe Sibille!
    Die Wischtechnik ist einfach genial,dazu der schöne Stempel von den Gänsen...wunderschön!!
    Eine wunderschöne Arbeit..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag.
    Swaani

    AntwortenLöschen