Freitag, 3. Februar 2012

Wieder mal gewischt




Hallo miteinander, heute morgen kam es so über mich, das ich mal wieder gebrayert und gewischt habe. Den Magnolia Vogel hatte ich schon vor einiger Zeit coloriert und mit auf das Bild gesetzt.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Booaahh Sibille wie genial ist das denn, man bin sprachlos die Karte ist echt der Hammer und soooo schön.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaahaaansinn... eine Traumkarte....
    einfach nur brilliant!!!!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

    drückdich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie ja auf den Elfen schon kommentiert, hier nochmal ein rieeesen Kompliment, diese Karte ist ausserordentlich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist dir soooooo traumhaft gelungen. Man spürt richtig die Schmetterlinge davon fliegen. Die Vögelchen hast du ganz toll auf die Zweige drapiert. Hach, einfach toll das Gesamtbild.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht sooo toll aus!!
    Vielleicht hast du ja nochmal Geduld und Zeit mir das zu zeigen *gg*

    Bussi
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Halli-Hallo,

    was hast Du für ein zauberhaftes Kärtchen gestaltet. Die Farben sind schön und die Gestaltung überhaupt, das macht Lust auf Frühling.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    bin gerade auf deinen Blog gehüpft und habe deine neueste Karte entdeckt. Wow! Wunderschön ist sie in ihren zarten Farben und dem süßen Vögelchen. Da sehnt man sich gleich nach der warmen Frühlingssonne ...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, das kleine Vögelchen passt wunderbar dazu.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen