Sonntag, 4. März 2012

Meine Geburtstagspost

Vor etwas über einer Woche hatte ich ganz viel liebe Post
von sehr lieben Elfen bekommen.
Sie hatten es in Form eines Elfengeheimniss zusammen getragen
und 
es wurde "persönlich" durch die liebe Sylke gebracht.
Hätt ich doch glatt vergessen, Überraschungsgäste
waren auch noch die liebe Frida mit ihrem Herbert
sowie die liebe Manu und Susanne.

Zwischen ca. 200 und 500 km haben sie dafür in Kauf genommen.
Manu hatte den "kürzesten" Weg.*gg*
Etwas schöneres kann einem eigentlich nicht passieren.
Dicken Knutscher an Euch.
Auch hier möchte ich mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken
für Eure tollen Werke und Glückwünsche.



Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. *gg*
    Die Post hat ja beim Tragen geholfen =)
    Ud es waren ja noch einige Elfvhen da... *lol*
    DIESES GESICHT vergesse ich in meinem ganzen Leben nicht!!!

    *bussigeb*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille ich wünsche dir alles Gute nachträglich ich schäme mich, bestimmt haben wir uns unterhalten darüber wenn du geboren bist und ich habs bestimmt vergessen*autsch*!!!
    Liebe Grüße
    Karla :-(

    AntwortenLöschen