Montag, 30. April 2012

Lelo Schnecke

Ein süsses Lelo Motiv ist diese Schnecke ja, *gg*
Gestaltet habe ich sie nach der Challenge von 





Einen schönen 1. Mai wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Eine süße Karte ist es geworden, noch dazu in blau gehalten.
    Das Motiv finde ich auch so niedlich.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist zu süß und die Farben gefallen mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempeleinmaleins Challenge und viel Glück. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sibille, die Schnecke ist süß. Wie du das gemacht hast mit diesem Papier kreuz und quer, will ich auch können.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein schnuckliches Kärtchen ist das geworden! Der Stempel ist ja niedlich.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte in schönen Farben. Das Motiv das du toll coloriert hast, mag ich auch sehr gerne.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibille, das ist ja ein super süsse Kärtchen geworden mit dieser supersüssen Schnecke!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen