Dienstag, 17. April 2012

Eine CD Graupappenbox

Hallo miteinander,
ja mich gibt es noch, nur hatte ich einiges zutun und dann 
war da noch mein "Kurzurlaub" bei Sylke, die mir
gezeigt hat, wie man Boxen auch mit Designpapier
beziehen kann ohne dem Knautschpapier. Das war
eine tolle Erfahrung.
Und mitmachen möchte ich damit bei NSS bei der noch
gültigen Challenge.

 Das Papier ist so schön, das ich nicht viel drumrum gemacht habe.
Na, was meint Ihr, würde sie euch so gefallen?

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Klasse,Deine CD Box gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Graupappebox.
    Ich finde die so wundervoll. Bin hin und weg.
    Es ist wirklich so. Weniger ist auch hier mehr.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille, diese Box ist wunderschön. Wenn man mal so richtig die Bezugsfolge kennt und das richtige Papier hat, macht es noch viel mehr Spaß, dank sei der lieben Zie-Ma.
    LG Inge

    AntwortenLöschen