Samstag, 2. Juni 2012

2 TATÜ Boxen

Hallo alle miteinander,
heute möchte ich mich kurz mal melden, das es mir 
wieder soweit gut geht. Darüber bin ich unheimlich glücklich.
 Mit dem Basteln wird es aber
noch ein wenig dauern. Aber dann......*gg*

Diese zwei TATÜ Boxen hatte ich schon vor 
einiger Zeit für eine Freundin gemacht und
zeige sie Euch gerne. Damit es nicht 
so ganz still auf meinem Blog bleibt.

Für Diejenigen, die mir die ganze Zeit
die Daumen gedrückt und mich 
unterstützt haben, bedanke ich mich
vom ganzen Herzen und bin froh
das es euch gibt. Ihr seid wunderbar.....

Ganz liebe Grüsse und einen
dicken Knutsch, Sibille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibille
    da hast du 2 schöne Boxen gewerkelt.
    Auch dein Papier ist sehr schön.
    Klasse gemacht
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille,

    sehr schöne TATÜ Boxen sind das....

    was auch immer zwischen uns passiert ist tut es mir leid das es dir nicht gut geht.....wünsch dir auf diesem Weg alles Gute und das es bald wieder aufwärts geht...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Boxen sehen wieder wunderschön aus. Alles ist so toll aufeinander abgestimmt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen