Sonntag, 24. Juni 2012

Uhu hat Fieber

Der Arme, hoffentlich gehts schnell wieder weg....

Dieser neue süsse Stempel von Bettys Creations
ist so knuffig, das jeder Kranke schnell
wieder gesund werden müsste.



Damit nehme ich noch fix an der 

So, und nun werkel ich bei dem "Schmuddelwetter"
schön weiter.....*gg*

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Liebe Sibille,
    die arme Uhl,bei dem Wetter kein Wunder.
    Sehr schön geworden deine Karte.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Uhu ist bei mir auch vor kurzem eingezogen und bei der süßen Karte muss man ja ganz schnell wieder gesund werden.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sibille,
    der kleine Uhu ist ja süß.
    Da wird der / die Empfänger/in sicher schnell wieder gesund.
    Deine Karte ist sehr schön .

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist deine Karte gelungen.
    Die Eule ist herrlich süß. Auch der Wunsch mit den Taschentüchern gefällt mir sehr.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der Uhuh knuffig.Auch ich wünsche ihm gute Besserung :).
    Ein süßes Kärtchen.
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - ein süßes Motiv, so knuffig - eine tolle Karte. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du bei so vielen kreativen Ideen eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, ob es für Dich interessant wäre als Demonstratorin bei Stampin' Up! einzusteigen? Ich hätte da derzeit auch ein besonderes Angebot und freue mich immer über neue Kreative Mitglieder in meinem Team :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du bei so vielen tollen kreativen Ideen eigentlich schon mal darüber nachgedacht, ob Du Spaß danran hättest als Demonstratorin bei Stampin' Up! einzusteigen? Ich hätte derzeit ein besonderes Angebot und freue mich immer sehr, kreative Köpfe wie Dich in meinem Team begrüßen zu können :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen