Montag, 11. Juni 2012

Und wieder Eine

 Es ist eine TATÜ BOX geworden. Damit möchte
ich mich bei der Ärztin bedanken, die mich so
lieb umsorgt hat.

 Einmal im Schatten aufgenommen.

Und hier in der Sonne. Das Papier ist von
Basic Grey "Cappella", Magnolia und Nellie Snellen Stanze, Blümchen
und der süsse Henry von Wiff of Joy. Die gestempelte
Blume ist von Stampin Up.

Alles wird noch chic mit Taschentüchern
und Folie verpackt. Bin gespannt, was
sie dazu sagt, *gg*

Danke Melli, das Du Dich hier eingetragen hast. 
Und an alle anderen neuen Verfolger auch ein
Dankeschön.

Endlich kann ich wieder Basteln, juhu.
Es ging schneller, als ich gedacht hatte.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich dass du wieder basteln kannst.
    Deine Tatü-Box sieht toll aus.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine Ärztin sicher dolle drüber freuen.
    Die schaut wirklich klasse aus.
    Niedliches Motiv und das Paier ist auch wunderschön.
    Freue mich mit dir das alles so gut verlaufen ist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sibille, das ist doch einfach toll. Freue mich riesig das es jetzt wieder so weit normal bei dir läuft.
    Vor allem - es geht wieder ans basteln.
    Die Tatü ist super schön geworden, die Farben sehr schön kombiniert. Auch Henry und der Schnörkel mit Blöömcher.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Nein....wie niedlich!!!
    Das ist ja eine wahnsinnig süße,knuffige...niedliche Tatü Box!!
    Zuckersüß!
    Darüber wird sich deine Ärztin riesig freuen,Sibille..
    Wunderschön gezaubert..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig süß geworden,da wird sich Deine Ärztin freuen.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und weiterhin gute Besserung.Schön das wir uns kennengelernt haben .
    lg Manu(balemaus)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibille,
    deine Box ist wunderschön und ein absolut schönes Geschenk, wenn ich deinen Worten hier entnehme kannst du wieder besser sehen? Das freut mich und auch ich wünsche dir gute Besserung! Bei mir gehts drunter und drüber zur Zeit ich wundere mich selber das ich doch nich GaGa bin :-).
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille,
    schön, dass die OP so erfolgreich war und Du wieder gut sehen kannst! Deine Boxen sind klasse geworden!
    LG
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  8. Eine nette Geste von dir. :-) Die Box ist dir voll und ganz gelungen. Schöne Farbkombi und nette Deko.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen