Freitag, 27. Juli 2012

Eine Eulen - Amicelli Verpackung.....

.....habe ich hier gefunden.
Das ist total einfach und in ein paar Minuten
fertig.
Die Idee ist zwar schon etwas her, aber ich finde, immer
noch super aktuell bei den vielen Eulen...

Aus einem 12 x12 Bogen bekommt man
locker 2 Schablonen geschnitten. 
Aber schaut selbst, hier könnt
ihr gleich die Form ausdrucken.


Meine "Eule" hat noch kleine Flügelchen dazu bekommen,*gg*.
Für die Füße habe ich die Blüte von EK Success genommen.

Machts gut...

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal: total wunderschön!
    Danke für's verraten der heißen Quelle!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt süß, deine Eule.
    Danke für den tollen Tipp.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß gemacht ... auch die Idee mit den Flügelchen gefällt mir sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    oh ist die Süß.
    Sehr schön gemacht.
    Danke auch für die Links.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibille,
    das Eulchen ist ja total zauberhaft. Auch wenn's schnell geht,ein kleines Meisterstück. Danke auch für die Links.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja niedlich! Ein kleines Mitbringsel super schön verpackt. Toll! Danke für den Link.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist genial! die hab ich mir auch schon seit Ewigkeiten abgespeichert ;-) Aber dazu gekommen bin ich wie immer noch nicht *ggg*
    Traumhaft schön sieht die Eule aus

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen