Montag, 30. Juli 2012

Sonne oder Regen?

Tja, da war ich mir nicht so sicher.
Alleine wegen der letzten Tage. Das Wetter wusste
wirklich nicht, was mach ich jetzt.....
Diesen Schirm wollte ich schon so lange mal probieren
und gestern war es endlich so weit.
Hier bei Heike könnt ihr den Schirm nachbasteln.

Wer die SU Ovale Stanze nicht hat, kann auch einen
anderen nehmen oder es mit der Hand selbst ausschneiden
oder mit einem Spelli, vieles ist möglich.

Erst wollte ich noch Regentropfen drauf zeichnen, aber
ich wusste nicht, ob es mir dann noch gefällt, *gg*.






Euch allen noch einen schönen Tag und Dankeschön
das ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    oh wie niedlich ist denn der kleine Frosch.
    und so passend bei den Wetter .
    Deine Karte ist wirklich klasse geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein super niedliches Kärtchen und ein toll gelungener Schirm. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Frösche. :) Tolle Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibille, das Fröschle ist ja süß! Dieser Schirm kann ja bei Sonne und Regen zum Einsatz kommen.
    Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen