Donnerstag, 23. August 2012

ATC´s ....

....für Stempelträume
habe ich auch einmal gemacht. 
Die Größe erschien mir ja recht klein, da
ich eigentlich noch nicht wirklich 
solche gewerkelt hatte.

Auf dem Post Card Stempel fehlt
das Wort Post Card und das To:
Auf dem Stempelmekka werde
ich das mal bei Vilda Stamps reklamieren.
Da hat mich aber erst die Sylke drauf 
gebracht, denn ich hatte es erst gar nicht gesehen, *gg*.

So, und hier sind sie nun. Gefallen sie euch?

Einmal einzelnd..



Und zusammen..

Da werde ich bestimmt noch 
das eine oder andere ATC machen.
Macht echt Spaß...

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Na hättest du nichts gesagt...
    Wäre das keinem ausser Inge aufgefallen *lol*
    Deine ATC´s sind super!! Mach ruhig mehr davon ;O) ... nun können wir tauschen ;O)
    Danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, dich haben die ATC's angesteckt. Sie gefallen mir beide sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sibille. Mit ATC's habe ich mich noch nicht versucht. Die müssen ja eine genaue Größe haben und auch die Beschriftung muss stimmen.
    Thema, eins zwei drei oder so von. Na ja, vielleicht befasse ich mich auch mal damit.
    Aber nichts desto trotz, deine gewischten Werke sind super geworden.
    Wenn ich den Stempel nicht hätte, wäre mir nicht aufgefallen wie klein diese Werke sind.
    Jip, den Stempel werden wir umtauschen. Ich habe auch die Rechnung noch aus Zeist.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sibille

    wow schöne Werke .
    und das Gewischte wieder ein Traum.
    Wünsche dir ein schönes WE
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese sind Dir wieder super gelungen. Und wo Du es erwähnst, fällt es mir jetzt auch auf.
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn da etwas auf dem Stempel fehlt,finde ich Deine ATC'S echt super gelungen.Die gefallen mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle ATC`s hast du gezaubert!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen