Samstag, 18. August 2012

Clean & Simpel

Na, schwitzt ihr auch so? 
Da kann man sich nur ins Bastelzimmer verkriehen
und etwas werkeln.

Meine heutige Karte hab ich schon vor
ein paar Tagen gemacht, weil ich sie Freitag
mit einer Flasche Rotwein
an meine liebe Nachbarin, die gestern
Geburtstag hatte, verschenkt hatte.

Hier mit Sonne
 Hier im Schatten
Da kann man den kleinen Unterschied sehen, obwohl ich
weiß, das man nicht mit Sonne fotografiert, *gg*.

Und diesen Apfelkuchen gab es heute zum Kaffee.
Es sind selbstgepflückte Augustäpfel drauf.
Die duften und schmecken total lecker.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
und noch ein super Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille
    deine Werke sind alle wieder wunderschön anzuschauen besonders die gewischten Karten,du hast da echt den Dreh raus.
    Fährst du dieses Jahr zum Mekka?
    Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und dein Kuchen sieht läcker aus bei uns gabs Stachelbeerkuchen
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille
    Oh schmacht wieder so eine schöne gewischte Karte von dir .
    Sie schaut wirklich Super aus.
    Und dein Apfelkuchen lecker .
    Lg
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille, bei dieser Karte hast du dich für wunderschön warme Farben entschieden.

    Apfelkuchen, sehr gut, da würde ich auch eben mal gern zum Kaffee kommen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Sibille,
    dein Kuchen schaut lecker aus..sicherlich ist kein Krümel übrig geblieben ;o)
    Die Karte ist Zauberhaft..im Sonnenlicht wirkt sie unglaublich schön.
    Im Schatten wirkt sie auch sehr schön..und fein.
    Wunderschöne Farben hast du verwendet und den Spruch finde ich wunderschön!
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir eine gute Nacht.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Karte und wunderschöne Farben, warm und sehr ruhig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Och, wieder ein verträumtes Kärtchen.Bewundere Dich.
    Hat denn der Apfelkuchen geschmeckt???
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille,
    schau doch mal bei mir vorbei. :)) Ich hab da was für dich ... Das Candy gehört dir und ich warte auf deine Rückmeldung.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist dir wieder toll gelungen. Du hast echt ein "Händchen" für schöne Karten.

    Den Kuchen habe ich als Kind oft essen dürfen. Meine große Schwester hat ihn immer gebacken - lecker. So lecker sieht auch dein Kuchen aus.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen