Sonntag, 26. August 2012

Geburtstagskalender

So einen Geburtstagskalender kann
man gut gebrauchen und
deshalb habe ich mal eine
andere Variante gemacht.
Gesehen hatte ich so Einen im Net, aber
ohne Anleitung, rechteckig und als Geschenk.
Deshalb weiß ich leider nicht, wo ich ihn
entdeckt hatte.
Zumindest konnte ich mal meinen
Kalenderstempel nutzen,*gg*.

Hier nun meine Umsetzung.



Der Cardstock hat ein Maß von 9,5 x 9,5 cm
und das Innenmaß 9 x  9 cm.
Der süsse Henry passt natürlich super dazu
und wollte mal wieder coloriert werden.

Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche 
ich euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Einfach nur toll und Henry passt ideal dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille!
    Dein Kalender ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille
    Dein kalender ist klasse .
    das Motiv so passend und eine sooo schöne Farbe .
    Sehr schöne Idee
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einer ganz ganz tolle Idee.Der Henry paßt aber auch 100%dazu.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sibille, eine geniale Idee, Dein Geburtstagskalender. Der Henry passt super und die Farbe... Wunderschön erfrischend!!!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ein toller Kalender,und echt schön coloriert :)
    Der Stempel ist ja auch klasse!Gefällt mir sehr gut.

    lg Annett

    AntwortenLöschen