Sonntag, 30. September 2012

Autumn Happiness Drache

Einen wunderschönen Sonntag
euch allen.

Dieser schnuckelige Drache von Whimsy Stamps
ist so süss
und deshalb hab ich ihm ein schönes Zuhause gegeben,*gg*.

Meine Karte ist wieder in den wunderschönen Herbstfarben
erstellt worden. Dazu habe ich das Sonnenlicht
dazu nutzen können, sie zu fotografieren.

Also von hier mal ganz liebe Grüsse.



 Und so sieht sie von Innen aus.

Ich wünsche euch allen noch einen zauberhaften Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibille

    ja das stimmt der ist mega süß , den musste ich mir auch schon gönnen.
    Deine Karte ist klasse schön Herbstlich und deine coloration wieder klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein so süßtes Motiv. Hast du wundervoll coloriert.
    Deine Karte gefällt mir ungemein gut.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur umwerfend und die Farben!!! Ich bin restlos begeistert.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, deine Karte gefällt mir sehr gut, ganz zauberhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Drachen und ich liebe den Herbst...also diese Karte ist perfekt!! :-)

    Die Karte sieht sehr schön aus...alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt...gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sibille,
    ja die ist wunderschön herbstlich geworden. Die Farben hast du toll ausgewählt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen..
    die Farben, das Motiv.. das Papier..alles rundum traumhaft!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen