Dienstag, 18. September 2012

Dankeskarten Box

Hallo, da bin ich wieder.
Ich war das 2. mal auf dem Stempelmekka Hagen und
ich habe wieder ganz liebe Elfen getroffen, freu. 
Vielen Dank auch für die Tauschschenklis.

Eine Kartenbox habe ich gemacht nach der Anleitung
von hier.

Und hier ist meine Variante, die sehr viel Spaß 
gemacht hat und ziemlich fix ging.




Die Füllfederstanze ist aus einem Set von Sizzix.
6 Motivstanzen sind dort enthalten.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag
und ich habe gleich ein Date mit dem Zahnarzt, brrr.
Bis bald.....

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. das ist ein schickes Böxlein, ideal auch als Geschenk. Den Link hab ich mir schon abgespeichert, das muss ich ausprobieren.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du in letzter Zeit gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Box und die Kärtchen sind zauberhaft geworden.Genau mein Geschmack!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schön gearbeitete Box und vier wunderschöne Kärtchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine schön gearbeitete Box und vier wunderschöne Kärtchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen