Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine Brottüten Handtasche.....

.....nach der tollen Anleitung von 

Ich fand das Tutorial so klasse, das ich es gestern abend
 gleich ausprobiert habe. Dafür bin ich extra los
und hatte Brottüten gekauft.*gg*.
Und nun habe ich so viele Tüten, das
ich glatt noch ganz viele davon machen kann.LOL
 
Für das Motiv hatte ich mich
für die beiden Vilda Stamps "Wichtel"
entschieden.





Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 
sonnigen Tag.
Bedanke mich herzlich fürs vorbei Schauen
und für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüsse
Sibille


Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Die ist ja wuderschön geworden!!
    Großes Kino!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Brottüten-Tasche ist toll geworden :) Vielen dank für die Umsetzung meines Tutorials. Ich freue mich sehr darüber.
    Die Vildas sind süß und passen als Minis prima zur Größe der Tüte.

    liebe Grüße und nochmals Danke,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön.
    klasse gemacht .
    Und da du nun sovile Tüten hast
    freue ich mich schon deine nächsten bestaunen zu dürfen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen