Sonntag, 21. Oktober 2012

Schöne Winterzeit...

Hallo miteinander,
heute habe ich mal eine fast gestanzte Karte.
Zurzeit ist ja noch richtig geniales Herbstwetter, aber
die Kälte kommt bestimmt.*gg*




Habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Uih, das sieht super aus =)
    Ich will kein kalt!!
    Aber in den warmen Farben sieht es noch "gemütlich" aus *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch bei deiner Karte bekommt man richtig Lust auf Winter! Wirklich klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist echt schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Also von mir aus kann es gerne noch warm bleiben . Aber deine Karte fonde ich sehr schön.
    Sehr schöne farbkombi.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte,
    Meine Schlittschuhe habe ich immer in weiß ausgestanzt. Aber diese warme Farbe passt super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Karte sieht klasse aus, auch die FArben sind wunderschön!
    Ich hab dich übrigens nicht vergessen, das Pakerl wird sich diese Woche noch auf den Weg machen, tut mir leid.. aber irgendwie bin hab ichs immer verbumbeutelt.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen