Donnerstag, 4. Oktober 2012

Whimsy Stamps "Hazel"

 Hallo liebe Blogleser, als
erstes möchte ich mich ganz herzlich
für die vielen letzten angemeldeten
Verfolger bedanken und für die 
tollen Kommentare. 
Dicken Knutsch hiermit in die Runde.

Ja ja ja, bald ist Halloween und
eigentlich hab ich da ja nix mit am Hut, doch
bei so goldigen Motiven kann man
nicht vorbei gehen, *gg*.

Zumindest die niedliche Art 
mag ich doch sehr.





Bis bald und
liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Huhu Sibille!

    Das Motiv ist wirklich sehr süss und die Karte ist dir toll gelungen.
    gugg mal hier http://tanjas-kreativstueble.blogspot.de/2012/10/the-winner-is.html
    hab was für dich ;-)
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn Halloween niedlich daher kommt, dann kann ich mich auch damit arrangieren. Dieses Motiv liegt auch schon bei mir zum colourieren bereit. Du hast wunderbar colouriert und die ganze Karte ist total super geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    eine wirklich zuckersüße karte .
    Sehrschöne Farbkombi.
    Hier stimmt eigendlich wieder alles.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille,
    Deine Karte und erst die Coloration sind ja mega klasse geworden.Ich beneide Dich um diese Coloration und Gestaltung.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille, die Karte ist super schön.Toll coloriert.
    Halloween ist nicht meins, aber das Motiv ist sehr schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Mit Halloween habe ich zwar nichts am Hut. Aber von deiner Karte bin ich begeistert. Dieses süße Motiv hast du hervorragend coloriert und in Szene gesetzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen