Donnerstag, 8. November 2012

Ein Adventskalender.....

....nach dem SEME.
Eigentlich ist er ja recht schnell gemacht, wenn
da nicht die vielen Zahlen wären, puhhh *gg*.
Aber es hat Spaß gemacht und so konnte ich
das super geniale Stanzteilchen, ist von einer
lieben Freundin, gleich verarbeiten.

Der Lebkuchenmann ist von Bettys Creations


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Dein Adventkalender ist ja ganz süß geworden.....die Idee ´finde ich klasse.....mal schaun, vielleicht versuch ich mich darin auch mal...g

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille,

    erstmal nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer schön gesund bleiben!
    Ich stelle gerade fest, das ich lange nicht auf deinem Blog war und bewundere deine Werke. Die Dosen sind echt toll geworden und der Adventscountdown ist spitze!
    Danke fürs Zeigen.
    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder einmal total süß!!
    Tolle Papierchen hast du gewählt, da brauch man nicht mehr viel Deko =)
    So schöööööön =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden.
    Und das HG papier ist wirklich sehr schön.
    Hier stimmt mal wieder alles.LG
    manu

    AntwortenLöschen