Dienstag, 27. November 2012

Wiff of Joy Schneemann

Wenn ich mir vorstelle, das in einem Monat 
Weihnachten vorbei ist, frage ich mich, wo ist die Zeit geblieben, *gg*.
Geschenke sind irgendwo hingestellt oder werden schon wieder
umgetauscht.
Ist schon komisch welche Gedanken ich manchmal habe.

Über einen schönen trockenen kühlen Winter würde ich mich 
schon freuen und die Sonne darf sich gerne zeigen. Dann macht
das Spazierengehen mit den 3 Wauzis so richtig Spaß.
Hier könnt ihr sie mal sehen....

Luna

Toby

Nico

Und so könnte der Winter sein.....



Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. huhu!

    oh das sind ja 3 süsse Racker! Richtig zum knuddeln ;-)))
    Das Kärtchen ist natürlich auch wieder super schön geworden!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja immer in Bewegung mit den Dreien - und als Ausgleich ist dann wohl das Kartenbasteln ;-).

    Deine Hunde sind toll! Aber auch dein Kärtchen ist sehr schön geworden - mal als Inspiration, was als Winter noch auf uns zukommen kann...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. *gg*
    Ja das geht so schnell =)
    Aber bei deiner Bande fehlen ja noch 2, die musst du noch ergänzen *gg*
    Vielleicht ein Bild von Nicky auf meiner Reisetasche *lol*
    Ich habe gerade Fernweh und grüße dich gaaanz dolle !!!

    LG, Sylke

    Ach ja und ne tolle Karte!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sybille, man das sind ja drei große Hunde.
    Hatte sie mir nicht vorstellen können.
    Da bist du ja ganz schön beschäftigt.
    Mensch haben die liebe Gesichter.
    Ups, für deine Winterkarte passt dieses blau,
    aber auch der Glitzereffekt muss jetzt sein.
    Macht das ganze so richtig winterlich.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen