Montag, 17. Dezember 2012

Eine Mini Herzverpackung

Heute möchte ich euch diese niedliche Verpackung zeigen, die
ich hier gesehen habe. Ihr müsst etwas runtersrollen damit ihr
es sehen könnt.

Einiges kann man dort "verstecken", wie 3 MonCheri
Teelicht oder auch kleine Stanzteile, Charms, Blümchen
oder was euch sonst noch so einfällt.

Ich hatte es ganz nach der tollen Anleitung gemacht, musste
aber feststellen, das mein Deckel etwas zu groß war und
habe ihn dann auf 9,5 x 9,5 cm verkürzt.

Diese Verpackung finde ich einfach genial.



Und ich möchte mich noch ganz ganz lieb bedanken für
meine neuen Verfolger und für eure tollen Kommentare.

Dicken Knutsch und liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. So nun war ich doch neugierig und musste sie mir nochmal anschauen.
    Die hatte ich wirklcih noch net gesehen .
    Dabei finde ich sie soooo schön.
    Klasse gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die ist mir doch fast entgangen. Hast du gut gemacht.
    Mit den Herzen, total schön.
    Lädt doch so richtig zum nachmachen ein.
    LG Inge

    AntwortenLöschen