Samstag, 15. Dezember 2012

Es waren einmal.....

5 süsse Eulen, die angekuschelt ein paar 
Weihnachtsgrüße überbringen möchten.

Na denn, nun gehen sie endlich auf die Reise.
Bin dieses Jahr echt spät dran, meine Post
los zuschicken, grummel.


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Eulen gehen immer! Klasse Motiv und zauberhaft verziert, also ich würde die Karte mögen. Ich mag sowieso Eulen, deshalb habe ich heute Geschenkpapier mit Eulen gekauft - mal sehen, ob ich es so verbastel oder damit, wie eigentlich gedacht, Geschenke einpacke. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sooooowas von knuffelig!! SÜß SÜß Süß!!!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was sind die Süüüüß!! Eine herrliche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist dir echt toll gelungen. Das Motiv ist so süß. Die Deko der Karte ist ganz wundervoll.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte .
    Das Motiv ist ja auch toatl niedlich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja süss!
    ein tolles Kärtchen!

    Ich hab noch überhaupt keine Post verschickt, ich hoffe ich komme nächste Woche dazu! Hei ist das dieses Jahr ein Stress *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen