Sonntag, 30. Dezember 2012

Guten Rutsch

Guten Morgen zusammen!
Mein letztes Kärtchen für dieses Jahr ist natürlich 
eine Neujahrskarte mit guten Wünschen 
fürs Jahr 2013.

Statt Designpapier habe ich mit dem Feuerwerksstempel
von Betty den HG gestempelt, embosst und gewischt.
Die Sektflasche ist auch von ihr, sowie der Schriftstempel.

Und wie sollte es anders sein, ist auch dieses tolle Motiv
wieder von Bildmalarna und sie werden Silvester
dieses mal nicht verschlafen, *gg*.




Bei Kartenallerlei heißt das Thema "Ohne Designpapier"
und bei der Stempelträume Challenge "Neujahrskarte".
Paperminutes hat das Thema " Happy New Year".

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr. Bedanken 
möchte ich mich bei allen die mich hier immer wieder
besuchen und liebe Kommentare hinterlassen.
Ohne die, macht es sonst keinen Spaß und 
so wird das gemeinsame Hobby 
immer interessant
bleiben.

Für das Jahr 2013 wünsche ich euch einen guten Start.
Bleibt gesund und kreativ. Passt gut auf euch auf
und dann Sehen und Lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.

Alles Gute und liebe Grüsse
eure Sibille

Kommentare:

  1. *wow* das ist ja ein fantastisches Kärtchen geworden! Die guten Wünsche für 2013 gebe ich gerne an dich zurück!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse Karte, da kann das neue Jahr ja kommen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    lg
    Cathi

    PS: an deiner schönen Weihnachtskarte erfreue ich mich immer noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille,
    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles
    Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Deine Karte ist Zucker !!!
    Ganz Zauberhaft.
    Das Bildmalarna Motiv ist so niedlich und wunderschön von dir coloriert!

    Schicke dir ganz
    viele liebe Grüße, liebe Sibille.
    Sage herzlichen Dank für deine immer so
    lieben Worte auf meinem Blog...über alle habe ich mich immer sehr
    gefreut, gerade wenn es mal nicht so gut ging..danke dafür!!

    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempeträume und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille,

    deine Karte ist ganz wunderbar geworden. Dein selbstgemachtes Hintergrund Papier passt richtig gut. Klasse Zusammenstellung!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sibille!

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsch dir nur das allerbestes fürs neue Jahr!! Vielleicht sieht man sich mal wieder ;-)
    Eine tolle Karte ist das übrigens geworden, der HIntergrund gefällt mir sehr gut!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.. die Karte zum Jahreswechsel ist echt hammerstark... das Motiv ist aber auch zu goldig.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge der Stempelträume

    Lg Anja

    AntwortenLöschen