Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kalender

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin überzeugt, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden
und habt wieder Lust zu Basteln.

Bei Chaos Craft Room findet unsere neue Challenge mit
dem Thema "Kalender" statt.

Für meinen GD Beitrag habe ich die Anleitung
von SEME genommen und so habe ich
einen schönen Jahreskalender. Das Motiv ist 
von Betty und heißt "Twitty.


Na, ich bin gespannt was der Tag noch so alles bringt.
Eben hat es gehagelt und es stürmt hier ordentlich.

Bis bald und liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh, da passt aber alles ganz toll zusammen =)
    Bis ins letzte Detail =)
    Klasse!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist sehr schön gestaltet. Gefällt mir.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille, noch ein Kalender. Wunderschön!
    Dieses Papier finde ich einfach toll.
    Der Piepmatz und der Käfig - klasse.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut genialer Kalender, schaut sooooo schön aus! Ich wünsche dir einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tischkalender, der schaut echt toll aus. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deinen Kalender absolut fantastisch! Ein tolles Werk.
    Wünsch Dir ein schönes neues Jahr und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen