Donnerstag, 13. Dezember 2012

Winterlandschaft mit Memory Box

Gestern abend bekam ich auf einmal einen Anfall
zu Wischen. Da ich diese zauberhafte Stanze geschenkt
bekommen habe, wollte ich sie unbedingt
mit der Wischtechnik zur Karte gestalten.

Und das Set von SU "Lovely As a Tree"
passt da immer perfekt zu, vorallem
für eine Winterlandschaft.

Viel Deko Schnee Liner und Glitzer
ist da drauf, *gg*. Zum jetzigen Moment
bei so viel Schnee bei uns, einfach genial.
Das war meine Inspiration wenn ich mit meinen
Wauzis durch die Landschaft laufe.




Ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Diese Karte ist traumhaft schön. Ich bin total von ihr begeistert. Du hast sie wunderbar bestempelt und mit dem Schnee dekoriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW!!!!
    Wunderschön, das erinnert mich mal wieder an den Wischkurs den wir schon ewig machen wollen *gg*
    Aber so bekomme ich das sicher NIE hin...
    TOLL!!!!

    Und so ne schöne Stanze, da musst du aber lieb gewesen sein *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Karte!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!! Absolut traumhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. bor, wow, was für eine traumhaft schöne Karte, einfach genial - ich bin hin und weg
    Falls Du nicht weisst, wohin damit, schicke ich Dir gerne meine Adresse *lol*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn.
    Ja deine Wischtechnik ist echt hammer schön.
    Und die gesammte gestaltung der Karte wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Winterkarte!

    Ich habe letztens auch welche mit dieser Stanze gemacht, aber die sehen ganz anders aus...

    Tolle Inspi, die du hier lieferst!

    Vielen Dank und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, unglaublich schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön, richtig stimmungsvoll!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur traumhaft schööööööööööööön! *schwärm*

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen