Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Die Augengrippe ist hoffentlich bald ausgestanden. Zumindest
kann ich wieder die kleine Schriften fast überall lesen, *gg*.
Allerdings ist mein rechtes Auge immer noch geschwollen
und sieht nicht so prickelnd aus. Will mich
aber nicht beschweren.

Dann möchte ich euch noch meinen Beitrag zur
laufenden Challenge bei CCR zeigen, die da heißt:
black/white (aber keine Trauerkarte)

Ich habe eine kleinere Easelkarte gemacht und
habe innen noch ein kleines Easelherz eingearbeitet.




Und ganz herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken..
Ihr seid so toll.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille, deine Karte sieht toll aus und das kleine Easelherz ein toller Hinkucker ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sibille

    deine Karte ist wunderschön.
    Kann mich meiner vorrednerin anschliessen und nur sagen das kleine Herz ist wirklich das I-Tüpeflechen.
    Klasse gemacht
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille,
    diese Karte hat aber was. Das kleine Herz, sehr schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen