Donnerstag, 10. Januar 2013

Eulen

Guten Tag alle miteinander!

Heute bringe ich 1 Neuigkeit mit. Seit heute bin ich ein festes
Design Teammitglied bei Chaos Craft Room, freu freu.
Ich bin glücklich, das Team mit unterstützen zu dürfen und 
würde mich sehr freuen euch dort auch mit euren
Bastelwerken wiederzusehen.

So, nun aber zu meinem Werk zum Thema "Eulen".
Die Verpackung hab ich nach der Anleitung gemacht 
von KayBeScraps , mit einer kleinen Abänderung
für mich.




Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibille

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum DT-Member wünsche dir viel Spass.

    Zu deinen Set kann ich nur sagane WOW . Ist wieder wunderschön geworden.

    Einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunch zum DT Member, das wurde ja auch mal Zeit =)
    Wunderschönes Einstandswerk in CAS *lol*

    Bussi
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelmotiv ist ja allerliebst und die Karte
    einfach super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille,

    Herzlichen Glückwunsch zur DT-Mitgliedschaft. Ich bin schon gespannt was in diesem Rahmen alles von dir gebastelt wird. Dein erstes Werk, die Eule und dazu die süße Box, sind schon Mal richtig klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei und mit Deinem DT!!! :-) Dein Eulenset sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Eulen-Set ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr mit Dir zusammen zu arbeiten.
    Dein Set ist voll der Hammer, grandios schön anzusehen.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr mit Dir zusammen zu arbeiten.
    Dein Set ist voll der Hammer, grandios schön anzusehen.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist sowas von süß! Ich finde es total toll!

    AntwortenLöschen
  10. Uih! Herzlichen Glückwunsch zum Design-Team Job *ggg* Wünsche Dir viel Spaß. Kannte den Blog noch gar nicht, aber nun werde ich da bei Gelegenheit auch mal teilnehmen.
    Eine tolles Set übrigens, die Eule ist ja total süss! Klasse ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sibille,
    die Karte und die Box sehen sooo klasse aus.. wahnsinnig schön mit den Eulen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sibille,
    die Eule ist ja total niedlich.
    Die Karte und Verpackung - süss.
    LG Inge

    AntwortenLöschen