Mittwoch, 2. Januar 2013

Tatü Box

Hallo miteinander!

Neues Jahr, neue Bastelwerke.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet.

Für meine Mama habe ich endlich auch eine Tatü Box fertig bekommen.
Das Papier hatte sie sich selbst ausgesucht, besser isses.....grins.
Sie mag nicht so viel Schnickschnack und so habe ich
sie ziemlich schlicht gehalten.
Da ich selber Rosenliebhaberin bin, finde ich das Papier total klasse.
So richtig schön romantisch verspielt.




Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh ja!!!
    Die ist schlicht und edel!!
    Gefällt mir auch falls deine Mama nicht will =))

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. KLasse
    Die wird deiner Mama sicher gefallen sehr edel.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden,
    bestimmt hat deine Mama viel Freude daran.
    Das Papier ist wirklich sehr edel.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur hübsch, sondern auch sehr praktisch ... besonders in dieser Jahreszeit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Sie Traumhaft schön. LG Melli

    AntwortenLöschen