Dienstag, 22. Januar 2013

Zwangspause

Leider bin ich gezwungen eine Blog-und Bastelpause zumachen, da
ich an der "Augengrippe" erkrankt bin. Es ist so schlimm geworden, das
ich seit gestern abend auch auf dem anderen Auge diese Beschwerden habe.
Es bildet sich ein Schleier vor dem Auge, so daß man nicht mehr richtig
gucken kann.

Für die nächsten 2 Wochen wird sich da nichts tun. Ausserdem ist
es hochgradig ansteckend. Kein Basteln, Autofahren oder Arbeiten.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Werkeln und
wir Lesen uns wieder.....tschüss
und

liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. ohjjjeeee. ich wünsch dir ganz doll gute Besserung.. ich drück dich lieb..
    die Schweizerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille,

    Das hört sich ja echt übel an. Ich hoffe du erholst dich schnell und wirst wieder komplett gesund. Gute Besserung!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein liebe Sibille
    was amchst du denn da aschon wieder .
    ich wünsche dir eine schnelle genesung und sei auch artig und schon dich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!!!!!!
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibille,

    gute Besserung und ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine Süße....
    Geht jetzt gar nichts mehr?? MIST!!!
    Müssen wir noch öfter telefonieren, da kannst du die Augen schliessen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme! Ich wünsch Dir baldige Besserung und Alles Gute.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht so alles gibt?! Na dann ganz schnell gute Besserung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sibille, ich drück dir die Daumen das es schnell wieder in den Griff bekommst. Gute Besserung!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir baldige Genesung und das alles gut wird.
    Liebe Grüße geli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sibille ich wünsche dir gute Besserung und eine ganz ganz schnelle Genesungszeit!
    Bin in Gedanken bei dir und hoffe deine Bastel-Auszeit wird nicht all zu schlimm für dich.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen