Donnerstag, 14. Februar 2013

2 TATÜ Boxen

Die ich für eine Bekannte gemacht habe, sind die Tage
fertig geworden. Sie sind recht einfach gehalten, aber
so wurde es auch gewünscht.


Die hintere Stanze ist von Memory Box

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 
Valentinstag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. wow, die sehen klasse aus - was ist das denn für ein Schnörkel bei der unteren an der Innenseite??
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sibille,
    die gefallen mir super, und jetzt ist ja auch genau die richtige Zeit dafür, die fröhlichen Papiere machen einen dann ja auch ganz schnell wieder gesund

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Tatü-Boxen sind toll geworden, stehen auch noch auf meiner laaangen To-do-Liste. Das Eulenpapier von der oberen Box ist klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Tatü-Boxen. Ich glaub ich sollte auch mal wieder welche machen. Aber wat man nicht alles sollte ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen