Mittwoch, 27. Februar 2013

Wer, wenn nicht wir?

Uiiii juiiiijuuiii, es wird mal wieder Zeit
etwas zu zeigen. 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare
beim letzten Post.

Heute heißt es , wer, wenn nicht wir?
Wann, wenn nicht jetzt.

Das Herz kann man herausnehmen. Hatte es
leider nur nicht so fotografiert.




Machts gut.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Boah ist die wunderschön .
    Ganz klasse gewerkelt und schöne Details .
    Auch die Farbkombi finde ich super.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle Karte, Hammer!!! Toll coloriert und schöne Farbkombi, ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Karte und ein süßes Schneckchen! Mir gefallen die maskulinen Farben und trotzdem schön kombiniert mit den vielen Details. Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, mit ganz vielen ausgearbeiteten Details. Da ich das Herz auch habe, weiß ich auch was du meinst.
    Siest du, wenn man an etwas erinnert wird verwendet man es auch.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine traumhafte karte, ich bin hin und weg, die colo ist wieder total schön!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen