Samstag, 9. März 2013

Blumentopfkarte

Da bin ich mal wieder, lach.
Wir haben einen neuen Fußbodenbelag in unsere Zimmer
gemacht und dadurch konnte ich nichts am PC machen, weil
ich alles ausräumen musste, puhhhh.

So kann ich aber endlich auch hier meine
DT Karte für die laufende CCR Challenge zeigen. 
Und die heißt "Punkte".



Bei uns hat es heute die ganze Zeit geschneit und
da macht es unseren Wauzis wieder mächtig Spaß
draußen sich im Schnee zu wälzen, lol.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
und nutzt die Zeit zum Basteln.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    Da hast du eine wunderschöne Frühlingskarte gezaubert.
    Ich hoffe sie vertreibt den Winter wieder ganz schnell.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. wow, Deine Karte ist total schön, der Spruch ist ja mal klasse und Deine Blumen sehen genial aus... warum haben andere immer schönere Stanzen als ich ?! *lach*
    lch wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Aber in Deinem Töpfchen ist Frühling pur!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja voll süß!!!
    So richtig schön frühlingshaft.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen