Donnerstag, 18. April 2013

CCR Happy Birtday

Und wieder ist eine Woche um und wir haben 
bei Chaos Craft Room das Thema 

"Happy Birtday".

Endlich ist es wunderschönes Wetter
und man kann sich draußen aufhalten.
Da fühlt man sich doch gleich viel wohler, *gg*.

Diese Karte hatte ich auch für meine liebe Freundin Sylke
als Geburtstagskarte. Nun kann ich sie auch zeigen.



Mitmachen möchte ich noch bei:
Kreativer Bastelblog: Alles erlaubt
Everybody-Art-Challenge: Glitzer

Habt einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hllo liebe Sibille

    Boah das ist ja ein Traum von einer Karte . Wahnsinns coloration super schöne Farben.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Jaja =))
    Da ist jetzt MEINE!!!
    Und ich kann sie immer bewundern =)
    Ich finde Motiv, Farbe und Coloration HAMMER!!
    Weisst du zwar schon, wollte ich aber nochmal niederschreiben =)
    Danke ♥

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    Das ist eine wunderschöne Karte

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen