Freitag, 5. April 2013

LELO Bienenkatze

Hallo Ihr Lieben Blogger,
da mein wunderschöner Urlaub bei
meiner lieben Freundin Sylke leider schon wieder 
vorbei ist, möchte ich euch nach und nach
zeigen, was ich dort so gewerkelt habe.
Deshalb war es auch so still in letzter Zeit.
Aber manchmal braucht Frau auch mal eine
Auszeit.....

Ich hatte mich für die süsse
 LELO Bienenkatze entschieden.


Und viele Schmettis müssen da mit drauf. Ich lieb sie
genauso wie Sylke. Die Blumenstanze ist von Memory Box
wie auch das Gitter.
Vielleicht kann ich mit dieser Karte mal ein wenig
den Frühling locken, der wohl sehr bockig zur zeit ist*gg*.
Bei Stempelträume heißt das Thema " Frühlingfarben".

Euch allen ein schönes Wochenende und
liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    Schön das du wieder da bist eine eine schöne Kreative Auszeit hattest.
    Deine Karte ist total niedlich.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille, deine Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist wirklich goldig! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... *schwärm*
    Sooooo schön war die Zeit!!!
    Danke das du den weiten Weg auf dich genommen hast =)
    Und das Kärtchen fand ich hier schon toll =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen