Mittwoch, 8. Mai 2013

Bildmalarna Geburtstagskarte und .....

Huhu alle miteinander.

Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, das ich für die
liebe Inge gewerkelt hatte. 
Die Notizzettelhalter-Easel-Card Anleitung findet ihr hier.
Die Karte

Notizzettelhalter in Easel Card Ausführung

Und hier geschlossen 


Dies ist ein Gutscheinkuvert mit Klettverschluß

Leider hab ich nicht darauf geachtet, wie die Kamera eingestellt war und
deshalb sind die Fotos nicht ganz so wie gewohnt. 

Habt einen schönen Feiertag und bis bald.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibille

    ein traumhaft schönes Set.
    Die Farbkombi ist super.
    Und die colorations der Blumen der Oberhammer.
    Inge hatte mir ja schon von den schönen Set erzählt . Ich kann Sie verstehen das sie so schwärmte .
    Wirklich wunderschön.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set mit einem Hauch Nostalgie!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem liebe Sibille, ich finde dein Set bildschön, so schön romantisch. Den Schmetterlingsranken -Die habe ich auch, der sieht einfach klasse aus... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sibille, alles meins und wunderschön.
    Noch mal vielen lieben Dank.
    LG Inge

    AntwortenLöschen