Dienstag, 21. Mai 2013

Ein Körbchen

Was ich so klasse fand, das ich es gleich nachwerkeln musste.
Gesehen hatte ich es hier. Da ich die Randstanze
nicht habe, musste ich mir etwas anderes ausdenken, was
reicht und nicht zu viel Rand ausstanzt, damit das
ganze noch mit Designpapier dekoriert werden konnte.
Das müsstet ihr dann ausprobieren anhand eines
Papieres.

Und es ist mal ohne ein Stempelmotiv,*gg*.



Ich finde diesen Korb richtig genial, aber man sitzt
schon eine Weile daran....zumindest beim 1. Mal.

So, ich werde wohl mal nach "oben" ein Gespräch führen, warum
das Wetter so lausig ist. Immer im Regen zulaufen, macht
ja nun wirklich langsam kein Spaß mehr....

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    dein Korb schaut fantastisch aus.
    Ich glaub der wäre mir zu fummelig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Dein Korb gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast ihn ganz toll gestaltet und ausdekoriert.

    Ich hoffe, du hast deine Fahrt gut überstanden und bist heil hin und zurück gekommen.

    Ganz lieb grüßt dich
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein super toller Korb.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille, laufen denn deine Hunde bei diesem Wetter mit? Ich würde mich da hinter dem Ofen verkriechen.
    Diese Art von Korb habe ich noch nicht gesehen.
    Sieht aber interessant aus.
    Hast du aber schön umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh da habe ich ja wieder ganz viel verpaßt auf deinem wundervollen blog! So schöne Dinge zeigst du wieder und dein Körbchen gefällt mir auch! LG Daniela

    AntwortenLöschen