Donnerstag, 23. Mai 2013

Nusstafel Spender

Hallo ihr Lieben!
Für eure letzten lieben Post möchte ich mich
noch ganz herzlich bedanken

Diesen Spender von SEME hatte ich über Pfingsten auch
mal gemacht. Der ist ja wirklich einfach zu basteln
und ist auch immer wieder 
ein süsses Mitbringsel.
Die Schriftstempel sind von AEH . Ob Andrea die
auch in ihren Dawanda Shop irgendwann verkauft, kann
ich leider nicht sagen. Schaut euch doch mal 
bei ihr um. Vielleicht werdet ihr fündig.





So, nun hoffe ich inständig das mal die Sonne
etwas scheint. Regen ist ja gut, aber gleich
so viel.....komme aus den Gummistiefeln 
gar nicht mehr raus, lach.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ahja, jetzt habe ich doch die heiße Quelle für den Schriftstempel entdeckt.. Aber der mit den beiden durchgestrichenen Worten ist doch nicht von dort, oder?
    Ein wundervoller Spender ist das wirklich geworden!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille!

    Der Spender mit dem herzigen Henry sieht super herzig aus, wirklich gut gelungen :-)

    Viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    sehr sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja ein witziger Spender. Das Papier passt super und der Henry ist von dir traumhaft coloriert. Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sibille

    dein Spender ist super.
    Eine schöne coloration und super sprüche.
    klasse Idee .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Sprüche sind ja mal echt genial und dein Hanutaspender traumhaft schön.

    LG Ela

    AntwortenLöschen