Sonntag, 26. Mai 2013

Pastellige Geburtstagskarte

Hallo Mädels!

Diese tolle Kartenform hat mich so fasziniert, das
ich sie gleich mal auf meine Weise nachgewerkelt habe.
Und hier könnt ihr nachschauen.
Auch diese Spruchstempel habe ich von AEH, die aber 
noch nicht in Andreas Shop zu kaufen sind. Da sie
ja erst damit anfängt, braucht sie natürlich Zeit. 
Meine sind schon etwas älter, nur noch nie
genutzt, bis jetzt.
Bei fun with shapes and more Challenge heißt es:" Da hatte ich gerade Lust drauf."




Ich habe Designpapier benutzt, was beidseitig bedruckt ist.
Sie ist extra so pastellig geworden, weil es draussen 
überhaupt nicht mehr richtig hell wird. 
Achja, statt Gummistiefel habe ich jetzt ein
kleines Gummiboot zum Gassigehen, lach.

Macht euch gute Laune mit Pastell und bastelt schön.
Schönen Sonntag noch und machts gut.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Liebe Sibille,
    dein pastelliges gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht ganz fein aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ja =)

    Das ist eine schöne Kartenform!!
    Von dir gestaltet wieder eine Augenweide!!
    Total toll ;o)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte macht wirklich gute Laune und tut den Augen so richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich!!!

    Diese Kartenform ist richtig schön und sooo wunderschön von dir gestaltet worden!!
    Einfach traumhaft schön, liebe Sibille !!

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Wochenstart
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke, eine schöne Kartenform und wunderschön ausgearbeitet.Die vielen Details gefallen mir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Inge, die Sylke scheint dir ja ganz schön im Kopf rum zuspucken, lach.
      Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüsse, Sibille

      Löschen
  6. Hallo Sibille

    deine Karte ist wunderschön, die Form finde ich auch klasse.
    Und was ich noch schöner finde sie scheint den Sommer zu rufen . Nun ist es schon seit 3 Std. trocken;-)
    Sehr schöne Farben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht klasse aus. Die ungewöhnliche Form gefällt auch mir gut und die pastelligen Farben sind wunderschön.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sibille.

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei FwSAM - Bis bald!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sibille, würdest du mir mal bitte deine E-Mail Adi schicken an flati1965 ääät yahoo.de, denn wir würden dich gerne in unserem DT von fwsam aufnehmen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen