Samstag, 11. Mai 2013

Vintage Tag

So ein Tag habe ich im net gesehen und 
dachte mir, die Stanze hast du, also mache ich auch eins.
Denn die Stanze liegt bei mir schon lange
im Schrank und wollte nun endlich
mal verarbeitet werden.
 Meinem Mann gefiel es so gar sehr.
Er meinte, er findet die Farben toll....ok, wo
ist der nächste Shop, *gg*.






Den Vogelkäfig habe ich mit Distress crackle paint "picket fence" bestrichen.
Und nun gehe ich weiter werkeln. Tschüssi....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und bleibt gesund.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Liebe Sibille,
    dein tag sieht bildschön aus! LG und auch ein schönes Wochenende! Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Tag ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille,

    sehr sehr schön.
    Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht ja super edel aus, traumhaft schön gestaltet!!

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag ist ganz bezaubernd. Hier fügt sich alles zu einem sehr dekorativen und harmonischen Ganzen. Ganz toll! Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen